Im abgelaufenen Schuljahr gab es einmal mehr personelle Veränderungen am Georg-Wilhelm-Steller-Gymnasium.

Die meisten von Euch werden sicherlich noch Edith Reuter kennen, die seit Januar 1998 als Verwaltungsangestellte beschäftigt war. Im Mai wurde sie nun von der Schule verabschiedet. Nachdem sie bereits im Vorfeld gebeten hatte, auf eine offizielle Ansprache zu verzichten, organisierte die Schulleitung mit Hilfe von 430 Schülern und Lehrkörpern ein Spalier vom Sekretariat bis hinaus zum Schulparkplatz.

Edith Reuter wurde vom GWSG verabschiedet (Copyright: Windsheimer Zeitung)

Ebenfalls allseits bekannt ist die Englisch- und Deutschlehrerin Maria Padberg. Auch sie hat das GWSG verlassen, allerdings erst zum Ende des Schuljahres. Einen kurzen Bericht zu ihrem Abschied könnt Ihr hier auf der Schulwebsite erreichen.

Frau Padberg wurde vom GWSG verabschiedet (Quelle: gwsg.net)